Sonntag, 25. Dezember 2011

Heilig Abend

Zur Bescherung gab es Wiener Würstchen für die Hundekinder, verpackt in braunem Packpapier.
Haroun hat sich sehr schnell sein Päckchen geholt, mal sehen was drinnen ist, Eschran hat es ihm nachgemacht und weil er gelernt hat, hier gibt es alles 3 mal, hat er sie ersteinmal fallen lassen und versucht Haroun das Päckchen abzunehmen. Amy war nicht so interessiert- vielleicht weil durch das Packpapier der Duft der Würstchen nicht so auffällig war, hab ihr dann ihr Würstchen ausgepackt. Haroun + Eschran sind Entpackungskünstler  und haben es sich schmecken lassen.



1 Kommentar:

  1. Heheee, Eshran mit seinem Bart sieht so lustig aus!!! Und ist Dir aufgefallen, dass Du einen "Orb" fotografiert hast? Auf dem zweiten Bild von unten, genau "auf" Eshran ist einer!!

    Liebste Grüße, Miri

    AntwortenLöschen